Auf ein Wort mit Malu Dreyer: Rheinland-Pfälzische Ministerpräsidentin kommt am Sonntag nach Eschwege

ESCHWEGE. Sie ist die beliebte Landesmutter und starke Hand in Rheinland-Pfalz: Malu Dreyer. Seit 2013 manövriert sie ihr Land als Ministerpräsidentin souverän durch ruhige und härtere Zeiten. Trotz ihrer MS-Erkrankung steht sie in der Politik ihre Frau – meist mit einem Lächeln im Gesicht. Nicht zuletzt bei der Hochwasserkatastrophe im Juli hat sie bewiesen, dass sie auch in der Krise einen kühlen Kopf bewahrt, den richtigen Ton trifft und sich kümmert. Malu Dreyer macht vielen Mut und setzt mit ihrer wegweisenden Politik auch Maßstäbe für den Bund.

Foto: SPD RLP/Susie Knoll

Am 12. September ist sie auf Einladung des heimischen Bundestagsabgeordneten Michael Roth um 11 Uhr im Eschweger E-Werk und stellt sich dort den Fragen von Bürgerinnen und Bürgern. Wer eine Frage an Malu Dreyer hat, kann diese bereits im Voraus unter kontakt@nullmichaelroth.eu einreichen. Auch vor Ort wird es die Möglichkeit geben, Fragen an Malu Dreyer zu stellen.

Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der aktuellen Corona-Zutrittsregeln für Geimpfte, Genesene und tagesaktuell negativ Getestete statt. Um Voranmeldung unter 05651-95 25 701 oder kontakt@nullmichaelroth.eu wird gebeten.