Neue Adresse – bewährter Service: Eschweger Bürgerbüro von heimischem Bundestagsabgeordneten Michael Roth an neuem Standort.

ESCHWEGE. Zentral mitten in der Innenstadt gelegen ist das neue Bürgerbüro von Staatsminister Michael Roth MdB, das seit Anfang Mai in der Wendischen Mark 7-13 in Eschwege zu finden ist. Die SPD ist mit der Geschäftsstelle des Unterbezirks und dem Kreistag sowie den beiden Landtagsabgeordneten Knut John und Karina Fissmann erstmals unter einem Dach. "Wir freuen uns sehr darüber, dass es uns als SPD gelungen ist, endlich gemeinsame Räumlichkeiten zu finden", sagt Michael Roth. Dabei hat Mitarbeiterin Sonja Liese auch am neuen Standort stets ein offenes Ohr für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger im Werra-Meißner-Kreis.

Neben der Anschrift hat sich auch die telefonische Erreichbarkeit geändert. Das Wahlkreisbüro in Eschwege ist nun unter der Telefonnummer 05651-9525701, Faxnummer 05651-9525702 sowie per Mail an michael.roth.wk03@nullbundestag.de erreichbar. Die Öffnungszeiten sind täglich – außer dienstags – in der Zeit von 8.00 bis 14.00 Uhr.